Hallo,
Ich besitze ein Samsung S4 MINI LTE. Mit Android 4.2.2
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem: sobald ich Chrome öffne erscheint ein Sicherheitshinweis.
Mit der Meldung "Der unbefugte Zugriff auf einen gesicherten Bereich wurde gesperrt". Klicke ich drauf erscheint ein Fenster indem ich die "Richtlinien aktualisieren" soll. Tue ich das, so gibt er mir kurz darauf die Antwort, dass es bereits aktualisiert ist. Es nervt einfach, es erscheint jedes mal wenn ich mit Chrome surfe.
Ich habe bereits Chrome deinstalliert und neu Installiert. Half auch nicht.
In der Hotline wurde ich unfreundlich abgewiesen und ich soll gefälligst mein Handy zurück setzten. Ich möchte, wenn möglich, es nicht machen solange es eine andere Lösung gibt. Ich finde, das Handy zurück zu setzten ist ein großer Aufwand.
MfG Donna
Seite 1 / 1
Da wo du den Browser deinstalliert kannst du auch das Cache und die Daten löschen versuche dies doch bitte einmal. :-)
Danke für deine Antwort.
Hab ich eben gemacht, bringt leider nichts, ich bekomme immernoch den Sicherheitshinweis.
Hab ich eben gemacht, bringt leider nichts, ich bekomme immernoch den Sicherheitshinweis.
Ist das Gerät gerootet?
Was heißt das nochmal?
Ich hab nie etwas damit gemacht. Nur Hard Reset falls es spinnte
Ich hab nie etwas damit gemacht. Nur Hard Reset falls es spinnte
Hast du zufällig die App auf die SD-Karte verschoben? Dann kann es wohl auch zu der Fehlermeldung kommen.
Gruß
Gruß
Ich habe die SD Karte rausgenommen und ohne das Handy hochgefahren.
Die Fehlermeldung kommt trotzdem
Die Fehlermeldung kommt trotzdem
Hängst du sehr an Chrome? Falls nicht, versuch doch mal Opera Classic oder Firefox.
Ja, ich hänge sehr daran.
Ich hab meine Desktop Lesezeichen in der App. finde ich sehr praktisch
Ich hab meine Desktop Lesezeichen in der App. finde ich sehr praktisch
Hallo Donna!
Dies kannst du auch bequem mit Opera oder Firefox lösen! Die Lesezeichen könntest du exportieren aus Chrome und in einen anderen Browser importieren. Dies scheint mir die einfachste Lösung zu sein wenn du sonst mit der Fehlermeldung leben oder ein Reset des Gerätes in Betracht ziehen müsstest.
Grüße von brianna
Dies kannst du auch bequem mit Opera oder Firefox lösen! Die Lesezeichen könntest du exportieren aus Chrome und in einen anderen Browser importieren. Dies scheint mir die einfachste Lösung zu sein wenn du sonst mit der Fehlermeldung leben oder ein Reset des Gerätes in Betracht ziehen müsstest.
Grüße von brianna
Ich hänge mich hier mal an. Ich habe genau das gleiche Problem!
Auch Samsung S4 mini, auch mit Android 4.2.2, auch nicht gerootet. Ist ja seltsam. Kann hier niemand helfen (außer mit der Idee, Chrome nicht mehr zu benutzen)?
Krissie
Auch Samsung S4 mini, auch mit Android 4.2.2, auch nicht gerootet. Ist ja seltsam. Kann hier niemand helfen (außer mit der Idee, Chrome nicht mehr zu benutzen)?
Krissie
Hallo,
ich hatte mit Samsung telefoniert. Ein sehr netter Kundenbetreuer hat es per Fernwartung gelöst gehabt. Leider war nach paar Tagen diese Meldung wieder da. Ich bin jetzt schweren Herzens auf Firefox umgestiegen.
Irgendwie hat es was mit der alten Version vom Android zu tun. Sprich: solange o2 das Update nicht ausrollt kann ich Chrome vergessen. Aus der letzten Ankündigung von o2 ist es ja leider nichts geworden.
Kein Branding Handy mehr "
ich hatte mit Samsung telefoniert. Ein sehr netter Kundenbetreuer hat es per Fernwartung gelöst gehabt. Leider war nach paar Tagen diese Meldung wieder da. Ich bin jetzt schweren Herzens auf Firefox umgestiegen.
Irgendwie hat es was mit der alten Version vom Android zu tun. Sprich: solange o2 das Update nicht ausrollt kann ich Chrome vergessen. Aus der letzten Ankündigung von o2 ist es ja leider nichts geworden.
Kein Branding Handy mehr "
Kann nicht sein. Bei mir ist dieser Hinweis nicht.
Das ist schön dass du es nicht hast.
Ich kann nur sagen wie es ist und wie es mir vom Samsung Mann gesagt worden ist.
Ich kann nur sagen wie es ist und wie es mir vom Samsung Mann gesagt worden ist.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es eben kein generelles Problem sein kann.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.