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Service von O2 und Arvato grauenhaft.......

  • March 23, 2016
  • 3 Antworten
  • 298 Aufrufe

Ekiam86
Besucher:in
Hallo!

Nachdem ich ein neues Handy bekommen habe (Samsung Galaxy S7) und es von Anfang an nicht funktioniert hat, sollte ich es laut O2 Hotline zurückschicken und mir sollte umgehend ein neues Handy zugeschickt werden.

Dies war am 17.03.2016 und seitdem warte ich.....stundenlang in Warteschleifen von O2 gewartet...an Arvato verwiesen....die konnten mir auch nichts sagen....einer schiebt die Schuld auf den anderen. Super Service, O2!! Angeblich wurde die Versandpriorität hochgesetzt aber das scheint den Versand auch nicht voran zu treiben.

Ich bin so sauer und enttäuscht, dass ich es bereue meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert zu haben.

Ich möchte doch einfach nur ein funktionierendes Telefon haben (für das ich ja auch schon bezahle!!).

O2-nie wieder!!! Die Hotline-Mitarbeiter sind nicht sehr kompetent (wenn man sie denn überhaupt verstehen kann), die Rechtschreibung im Chat ist eine Katastrophe und Arvato ist nicht besser.

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 23, 2016
Rück-  und Neuversandt dauern seine Zeit.


Ekiam86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Wenn einem aber versprochen wird, dass das Neugeräte sofort verschickt wird, kann ich diese lange Zeit nicht nachvollziehen.


bielo
Legende
  • March 23, 2016
Ich kenne das nicht so. Erst muss das alte da und verbucht sein. Sonst hättest du ja zwei.