Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes Netz, was tun?

  • May 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Henriette D.
Besucher:in
Seit drei Tagen habe ich schlechtes Netz, sowohl bei mir zu Hause als auch unterwegs. Meine Gesprächspartner verstehen mich nicht, sie beschreiben, das was sie hören, wenn sie mich am Apparat haben, mit einem Rauschen, als würde ich an einer Autobahn stehe. Die Gespräche fanden aber jeweils in geschlossenen Räumen statt. Ich kann meine Gesprächspartner aber gut verstehen. Es wäre toll, wenn Sie den Schaden schnell beheben könnten, denn ich bin in meiner Selbstständigkeit auf das Handy angewiesen.

Gruß, Henriette

Lösung von bs0

Du hast zwar im falschen Forum gepostet, aber mit Angabe des Standorts kann man deinen Beitrag verschieben. Wird im Livecheck für deinen Stamdort eine Störung angezeigt? Ansonsten ist die Kundenhotline für Selbständige 24/7 unter der Nummer 0179 4444 333 erreichbar.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 5, 2016
Du hast zwar im falschen Forum gepostet, aber mit Angabe des Standorts kann man deinen Beitrag verschieben. Wird im Livecheck für deinen Stamdort eine Störung angezeigt? Ansonsten ist die Kundenhotline für Selbständige 24/7 unter der Nummer 0179 4444 333 erreichbar.