Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechte Verbindung

  • June 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

AS2212
Besucher:in
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das iPhone 6, anfangs lief es problemlos. Seit ein paar Tagen, ist die Verbindung sehr schlecht, egal ob im WLAN oder mit Mobilen Daten. Standartlösungen wie Ein- und Ausschalten, Flugzeugemodus, Wlan und Mobile Daten deaktivieren und Netzwerkeinstellungen habe ich schon vergeblich probiert. Hat jemand andere Lösungen oder ähnliche Probleme?

Lösung von bielo

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 3, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>