Hallo.
Was muss ich tun , damit ich mein neues Tab störungsfrei benutzen kann ? Zuerst konnte ich nicht mehr aufladen. Nach dem Vorschlag mich an Samsung zu wenden, habe ich herausbekommen , dass das Ladegerät hin ist. Die Information , das O2 da nicht helfen kann ist wenig kundenfreundlich. Samsung hat direkt mitgeteilt das man das Tab entsperrt erstmal hinschicken muss , die schauen dann und melden sich. Ist prima, weil man ja so ein Tab anschafft, damit man es nicht benutzen kann. Es war genau mein Plan keine schnelle Hilfe zu erhalten und das Ding in die Welt zu schicken , auf unabsehbare Zeit. Seit gestern funktionieren die Mobilen Daten nicht mehr. Der Service hat dann mit mir zusammen festgestellt , das alle Einstellungen richtig sind. Es würde sich dann mal jemand melden. Dieses Jahr noch ? Auch wenn das unüblich erscheint , ich wollte das Tab unterwegs benutzen und nicht zuhause über Wlan, also nicht ausschließlich. Wo ist der Kontakt für schnelle Lösungen bei O2 ? Hätte so gerne ein neues , funktionierendes Ladegerät, ein funktionierendes Tab. wenn Samsung da nicht der Burner ist , ein ähnliches von jemand anderem. Halt bitte nur nicht in einem Monat. so macht das Ding keinen Sinn, auch die Tollen apps nicht, die man sich kauft und bezahlt, genausowenig , wie die schicke Hülle
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Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf, dann nutze den Samsung-Service. Das geht ganz problemlos über die Homepage.
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