Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S7

  • September 4, 2016
  • 8 Antworten
  • 558 Aufrufe

yewat991
Besucher:in
GUTEN TAG

 

Habe am 01.09 ein Samsung S7 gold bestellt.Dort wurde angegeben das es sofort lieferbar ist.Jetzt steht seit tagen VORBESTELLUNG ?

 

Woran liegt das ?

 

WSHW22528568

8 Antworten

yewat991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2016
UND WANN GEHT'S HIER WEITER ?


o2_Emanuel
  • September 5, 2016
Hallo https:///people/yewat991,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Tipps und "Kniffe" zum Forum kannst die hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community nachlesen.

Bitte eröffne nicht meherer Threads zum gleichen Thema, da dies die Übersicht erschwert.

Das S7 Gold ist auf Lager und wird versand, solltest du jedoch das S7 Gold mit Tablet im Bundle bestellt haben, wird dies ab Kalderwoche 36, also ab nächster Woche ausgeliefert.

Grüße,

Emanuel


yewat991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2016
VIELEN DANK

kann mann das tablet dazu auch abbestellen?


yewat991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2016
36 KalenderWoche ist diese Woche! ?


Issany
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Hallo,

Habe das Gleiche "Problem" und zwar habe ich das S7 Schwarz mit Tablet im Bundle am 03.09 bestellt.

Und das nur, weil mir von der netten Dame am Telefon zugesagt wurde, dass beide Geräte vor Freitag bei mir wären. Ich habe am Samstag die angaben auf der O2-Seite überprüft und das S7 Schwarz mit Tablet im Bundle war "SOFORT LIEFERBAR".

Seit Samstag ist der Status "Vorbestellt"    

WSHW22538833

Ich bin ab Samstag im Urlaub und brauche ein GPS-fähiges Handy. Da bei meinem aktuellen Handy diese Funktion nicht mehr geht.  kann daher das Handy kommende Woche nicht entgegen nehmen.

"Gar Kein Problem" sagte mir die Dame.


Im übrigen haben wir die KW 36!








Issany
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2016
https:///people/Sandroschubert du hast meinen eigentlichen Post mit den Worten:

Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https:///thread/128122

Geschlossen.

Ohne auch im Ansatz auf das eigentliche, von mir angegebene Problem zu antworten.

Der Status meiner Lieferung ist immernoch " Vorbestellt"! , obwohl am Samstag das Paket als "SOFORT LIEFERBAR" ausgeschrieben war.

Die Bezeichnung "Sofort Lieferbar"  bedeutet, dass die Ware bereitgehalten wird und der Versand am nächten Werktag erfolgt. Das darf ich als Kunde aufgrund der Hinweise auf der Angebotsseit erwarten.

Ansonsten sind die Angaben schlichtweg Irreführend!

O2 erwartet ja auch von mir Fristgerechte Begleichung meiner Rechnungen.

Wieso kann mir bei O2 keiner sagen wann die Lieferung kommt und ob sie überhaupt kommt?

Weder online noch im Call Center ist man bereit eine Aussage zu machen.

Es kommt auch keine Aussage wie " Entschuldigung, da is was schief gelaufen" oder Ähnliches.

Es kommt immer nur die Aussage " Das is aber eigenartig" ich werde dem Versand mal schreiben, die weden sich bei ihnen per sms melden und den genauen Zeitpunkt mitteilen.

Der Versand müsste mittlerweile 5 anfragen haben, doch eine sms kommt wohl nicht.



Wie geht es jetzt also weiter? Habe ich das Handy + Tablett am Freitag?



bielo
Legende
  • September 7, 2016
Das kann dir keiner sagen, wann du das erhältst. Wenn du durch diue Website getäuscht wurdest, steht es dir frei, den Vertrag zu widerrufen.





Es kommt immer nur die Aussage " Das is aber eigenartig" ich werde dem Versand mal schreiben, die weden sich bei ihnen per sms melden und den genauen Zeitpunkt mitteilen.



Da hast du doch eine Aussage zu deinem Anliegen durch o2 Mitarbeiter bekommen.


Ein_Nutzer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Habe das selbe Problem wie der TE (aber in schwarz). Leider ist die o2 Hotline nicht erreichbar, aus der Kundenhotline über das Tele meiner Freundin fliege ich einfach raus, der Chat abgeschaltet. Ich will doch einfach nur mal Informationen. Muss ja auch noch sicherstellen, dass das Gerät entgegengenommen wird. Habe das Telefon ja nicht bestellt wegen des Tablets sondern weil mein Altes kaputt ist und ich dringend ein neues Telefon benötige. Wenn mir gesagt wird sofort lieferbar, dann gehe ich davon aus, dass ich es zeitnah habe. Tablet gibt es ja auch über Samsung, also...... Ich würde auch gerne unter der Woche anrufen, nur erlaubt das mein Arbeitstag nicht.

Wann kann man denn nun mit dem Gerät rechnen?