Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S6 Edge.... leeres Paket !?

  • June 15, 2015
  • 4 Antworten
  • 232 Aufrufe

kali21
Besucher:in
Guten Abend allerseits,

Ich habe am Anfang des Monats einen Neuvertrag über den Chat  bestellt. Wie im Titel beschrieben ist es ein Samsung S6 Edge.

Um es abzukürzen, ich habe ein leere Paket bekommen, Fotos gemacht, Schadensmeldung aufgegeben, Eidestattliche Versicherung, alle benötigten Unterlagen gefaxt und O2 vertröstet mich jedesmal, obwohl letzte Woche schon gesagt wurde, wir schicken ihn ein neues Handy.

Kann mir da jemand ein Tip geben ?

Oder hilft da einfach nur warten ?

Ps.: Traurig, dass man im Internet mehrere Beiträge zu diesem Thema findet.

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 15, 2015
Denkst du o2 verschickt leere Pakete?


kali21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2015
natürlich nicht, 02 hat mir auch versichert dass es vollständig abgeschickt wurde, aber irgendjemand muss es ja rausgenommen haben


bielo
Legende
  • June 16, 2015
Hab mich nur über dein "PS" im ersten Beitrag gewundert.

BTT: Du hast alles gemacht was man dazu machen kann. Nun musst du o2 das abarbeiten lassen. Das kann je nach Aufwand auch mal dauern.

Btw: Merkt man ein leeres Paket nicht? War es beschädigt? Mit welchem Zulieferer wurde es versandt?


o2_Carina
  • Team
  • June 16, 2015
Hallo kali21,

ich muss dich da noch um etwas Geduld bitten. Vor dir sind in der Tat soweit alle Unterlagen eingereicht worden, die nun noch abschließend bearbeitet werden müsssen.

Gruß,

Carina