Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung s5 wird sehr heiß

  • April 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 252 Aufrufe

tennesse
Besucher:in
Hallo,

bei meinem neuen Samsung s5 habe ich folgendes Problem: Bei Nutzung über 20 minuten hinaus wird das Gerät sehr heiß und wenn ich fotografieren möchte kommt ne Meldung daß der blitz nicht ausgeführt werden kann, das Gerät muß erst abkühlen. Das ist doch bestimmt nicht normal. Dazu kommt daß ich bei der Bestellung des Telefons (Vertragsverlängerung) nicht darauf hingewiesen wurde, daß das Telefon ein B Ware Gerät ist. Anrufe bei der O2 Hotline haben bisher außer einer Reklamationsmeldung im Pc noch keine Reaktion erzielt

Lösung von o2_Carina

Hallo  tennesse,

das tut mir leid, dass du nicht auf die B-Ware hingewiesen wurdest. Wenn du dich noch innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist befindest, solltest du das Gerät mit Hilfe des Retourenscheins zurücksenden und ein neues bestellen.

Gruß,

Carina

2 Antworten

Alicer
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 16, 2015
Nach über einem halben Jahr S5 kann ich sagen das dein geschilderte Problem nicht normal ist.

Zu der Sache mit der B-Ware kann ich nichts sagen. Aber ich würde es bei der Reklamation mal mit ansprechen.

MfG


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2015
Hallo  tennesse,

das tut mir leid, dass du nicht auf die B-Ware hingewiesen wurdest. Wenn du dich noch innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist befindest, solltest du das Gerät mit Hilfe des Retourenscheins zurücksenden und ein neues bestellen.

Gruß,

Carina