Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S5 hängt sich immer wieder auf

  • 4 December 2014
  • 1 Antwort
  • 522 Aufrufe

Hallo!
Ich habe hier über einen Mediator meinen Vertrag Ende Oktober verlängert und das Samsung S5 bekommen.Die erste Zeit lief es gut, jedoch seit letzter Woche hängt es sich ständig auf und es erscheint ein weißer Bildschirm;manchmal geht es einfach aus oder verändert die Farben,so dass man nix mehr erkennen kann und es neu starten muss...was kann ich tun?Schließlich ist es noch nicht alt und ich zahl ja monatlich dafür...
LG

icon

Lösung von bielo 4 December 2014, 14:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Erstmal solltest du ein Werkreset machen. Wenn es dann immer noch so ist, dann lass es über o2 oder Samsung reparieren.

 

Nutzt du eine SD Card? Nimm diese auch mal testweise raus.