Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung S3 geht aus und nicht mehr an

  • March 2, 2015
  • 4 Antworten
  • 369 Aufrufe

Ruwen1993
Besucher:in
Hallo,

Habe mein S3 seit 01.06.2013. Manchmal geht es einfach aus und startet nich wieder. Scheint ja bei dem S3 ein bekanntes Problem zu sein. Was kann ich dagegen tun? Kann ich es noch einschicken?

Lösung von o2_Carina

Hallo ruwen1993,

ein Rechnungsduplikat würde mit einmalig 9,99 EUR berechnet werden. Du kannst dich aber gerne an die Hotline wenden und dort den Auftrag erfassen lassen. Dann bekommst du die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung. Bei dieser Vorgehensweise ist keine Rechnung notwendig.

Gruß,

Carina

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 3, 2015
Hallo Ruwen1993,

da du noch 3 Monate Garantie bzw. Gewährleistung hast, solltest du diese auch in Anspruch nehmen. Konntest du denn im Vorfeld den Akku und die Software als Fehlerursache ausschließen? Im Vorfeld sollte nämlich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen erfolgen, damit ein einfacher Softwarefehler ausgeschlossen werden kann. ⚠️ Vorab sollte natürlich eine Datensicherung erfolgen. ⚠️

Gruß,

Carina


Ruwen1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2015
Hallo Carina,

War heute im O2 Shop, Kollege wollte eine Rechnung/Lieferschein von dem Handy. Nur leider finde ich dieses Dokument nicht mehr. Ist es möglich das ihr es mir zuschickt?

Gruß

Ruwen


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2015
Hallo ruwen1993,

ein Rechnungsduplikat würde mit einmalig 9,99 EUR berechnet werden. Du kannst dich aber gerne an die Hotline wenden und dort den Auftrag erfassen lassen. Dann bekommst du die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung. Bei dieser Vorgehensweise ist keine Rechnung notwendig.

Gruß,

Carina


basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2015
hi