Hallo ich habe das Samsung S10E mit myhandy und einer Vertragsverlängerung Vorbestellt möchte dies aber stornieren und anstatt das S10E das S10 normal. Da noch zwei Tage Zeit sind zwecks dem Versand von O2 wie kann ich das ändern ??? Danke schonmal im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo Weidner29,
das bestellte Samsung Galaxy S10E kann ich leider nicht mehr direkt stornieren bzw. die Auslieferung stoppen. Wir haben aber unter https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/ Formulare zum Widerruf des Geräts für den Download bereitgestellt. Wenn das Handy geliefert wird, bitte die Annahme verweigern und den Widerruf zur Sicherheit schicken. Da die Bestellung noch im System ist, könnte eine weitere Bestellung (vom S10) aktuell noch die Bonitätsprüfung beeinflussen, du kannst aber gerne trotzdem eines bestellen, wenn du magst - nur zur Info.
Viele Grüße,
Michi
das bestellte Samsung Galaxy S10E kann ich leider nicht mehr direkt stornieren bzw. die Auslieferung stoppen. Wir haben aber unter https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/ Formulare zum Widerruf des Geräts für den Download bereitgestellt. Wenn das Handy geliefert wird, bitte die Annahme verweigern und den Widerruf zur Sicherheit schicken. Da die Bestellung noch im System ist, könnte eine weitere Bestellung (vom S10) aktuell noch die Bonitätsprüfung beeinflussen, du kannst aber gerne trotzdem eines bestellen, wenn du magst - nur zur Info.
Viele Grüße,
Michi
das bestellte Samsung Galaxy S10E kann ich leider nicht mehr direkt stornieren bzw. die Auslieferung stoppen. Wir haben aber unter https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/ Formulare zum Widerruf des Geräts für den Download bereitgestellt. Wenn das Handy geliefert wird, bitte die Annahme verweigern und den Widerruf zur Sicherheit schicken. Da die Bestellung noch im System ist, könnte eine weitere Bestellung (vom S10) aktuell noch die Bonitätsprüfung beeinflussen, du kannst aber gerne trotzdem eines bestellen, wenn du magst - nur zur Info.
Viele Grüße,
Michi
Hi Michi,
ich habe auch eine Bestellung die ich stonieren müsste, im Bestellstatus steht "vorbestellung" es handelt sich um das Samsung Galaxy S10+ in Weis. kannst du da mal bitte nachschauen ob das noch möglich ist.
Danke!
Hi Alen9796,
ja, das hat noch geklappt. Auftrag WSHW........07 ist nun storniert. :)
Viele Grüße,
Michi
ja, das hat noch geklappt. Auftrag WSHW........07 ist nun storniert. :)
Viele Grüße,
Michi
ja, das hat noch geklappt. Auftrag WSHW........07 ist nun storniert. :)
Viele Grüße,
Michi
super Danke !! 🙂
Sehr gerne, bei Rückfragen einfach melden. :)
Gruß,
Michi
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.