Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
code:
Hallo, ich habe die Bestellung für das Telefon getätigt und die erforderliche Zahlung geleistet. Woher weiß ich, ob ich das Telefon erhalten werde?
Wenn die Anzahlung geleistet wurde dann wird das Telefon kurz danach versandt.



Wann hast du die Anzahlung vorgenommen?

Hast du diese über den Link vorgenommen?
code:
Wir haben es vor Ablauf des Ablaufdatums gemacht. Ich habe die Karte nicht bekommen, warum?

Hallo Christiann94,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Für den My Handy Vertrag wurde dir ein alternatives Zahlungsangebot per Mail geschickt, der dazu bestellte Mobilfunkvertrag ist aber abgelehnt worden?

Habe ich das soweit richtig verstanden?



Viele Grüße

Antje
code:
Es ist eine Woche und eine Weile her und ich habe keine einzige Antwort erhalten und die Zahlung im Voraus geleistet.

Doch eine Antwort hast du bereits erhalten. Vielleicht antwortest du auf die Fragen dann kann dir auch geholfen werden.



Wenn es geht auch uncodiert.
Ich habe den genauen Betrag pünktlich geschickt. Zwei Wochen sind vergangen und keine Antwort. Ich habe 320 Euro und nichts geschickt. Warum?
Ich schaue mir den Fall gerne genauer an.

Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.



Gruß

Antje
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten.

Konntest du dein Anliegen inzwischen klären?



Gruß

Antje

Deine Antwort