Guten Abend,
nachdem ich mein Samsung Austauschgerät erhalten habe sollte ich mich im Samsung Konto anmelden um zu bestätigen das das Gerät mir gehört. Naja mekn Problem dachte ich.... doch ich kann mich nicht anmelden. Habe dann mit Samsung telefoniert und man musste feststellen das es weder an der ID noch am PW liegt. Was nun?
Ich kann ohne das bestätigt zu haben nichts mit dem Handy anfangen.
Bitte um schnelle Hilfe gerät wird dringend benötigt
Seite 1 / 1
Hallo,
evt. hilft ein Wipe oder Werksreset und dann neu anmelden. Das ist das einzige was mir spontan dazu einfällt.
MfG Michael
evt. hilft ein Wipe oder Werksreset und dann neu anmelden. Das ist das einzige was mir spontan dazu einfällt.
MfG Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.