Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung galaxy s6 rücksendung

  • 7 June 2016
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.  Im September 2015 bestellte ich mir das galaxy s6 . Alles lief wunderbar.  Pünktlich da, alles super,  alles klar. 

Nach kurzer Zeit c.a ab Januar hatte das Gerät allerdings einige Macken,  die sich bemerkbar machten,  so war zum beispiel erst der Akku defekt,  was damals repariert wurde,  danach  waren die tasten defekt. Nachdem es von der Reparatur zurückkam, war die Kamera defekt, sie brummte  sehr stark und stellte sich nicht scharf. Also bat ich um eine Überprüfung und Rückabwicklung des  My-Handy-Vertrages. Nach Absprache mit dem Kundenservice auch kein Problem.

Nach zwei Wochen  kam allerdings die Nachricht dass alles abgelehnt wurde und auch keine Kamera überprüft wurde weil kein Auftrag vorläge. Also habe ich nochmals angerufen. Bei dem Gespräch wurde mir mitgeteilt dass es alles ein Irrtum sei und dass ich das Gerät noch mal, mit beiden Reparaturbelegen, einsenden soll, so dass die Kamera wirklich überprüft werden kann und dann dementsprechend die Rückabwicklung eingeleitet werden kann. 

Alles klar... kein Problem. Also alles vorbereitet. .. nach zwei Wochen kamen die unterlagen zum retournieren  nicht. ... also wieder angerufen . Der Sachbearbeiter sagte mir dass wieder nichts vorläge. .. aber okay kann passieren. ... jetzt habe ich das Handy wieder einsenden müssen. ... alles wurde wieder abgelehnt. ... ganz ehrlich. ..es reicht mir jetzt ... ich möchte einfach nur noch dieses Handy zurückgeben... mehr will ich gar nicht mehr. ..ich bin seit 8 Jahren treuer Kunde, aber sowas habe ich in meinem Leben nicht erlebt,  es ist einfach nur noch anstrengend und ermüdend. .. ich bin enttäuscht von O2... ich hoffe dass mir endlich jemand helfen kann und will.

Mit freundlichen grüßen


1 Antwort

Möchte sich niemand dazu äußern? Schade

...

Deine Antwort