Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S5 Kopfhörer Defekt


Hallo zusammen,

Ich habe das Samsung Galaxie s 5 unter Vertrag genommen. Und jetzt nach 4 Monaten musste ich es schon 3 mal einschicken lassen. Und jz gehen bei den Kopfhörer nur ein Kopfhörer. meine frage ist soll ich mir jetzt neue kaufen? Oder könnt ihr da was machen ?? Ich gehe leider nicht mehr in den Shop von euch in lörrach. Werde da unfreundlich behandelt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hier kannst Du nachlesen, welche Möglichkeiten Du hast:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Erste-Hilfe/St%C3%B6rung-Defekt-Reparatur/ta-p/144698

Benutzerebene 7
Hi Dennis1903,

 

den Betreff habe ich aus Gründen der Übersicht angepasst.

 

Gruß,
Marc