Mir ist bei meinem Samsung Galaxy s5 nach einigem Monaten Gebrauch unten die Abdeckung von der Ladebüchse abgebrochen. Es ist nicht so, dass ich diese überstrapaziert habe, jeden 2. Tag lade ich das Handy.
Wird diese Reparatur von O2 übernommen ?
Bitte um eine Rückmeldung
LG ira
Seite 1 / 1
Die Frage wird man dir im Rahmen einer Ferndiagnose schwer beantworten können. Du wirst es dann wohl zur Reparatur einsenden müssen (Auftrag über die Hotline). Dann wird man dir mitteilen, ob dies durch die Gewährleistung gedeckelt ist.
Kauf Dir in der *Bucht* eine Original Abdeckung und baue sie ein. Das dauert keine 60 Sekunden.
Videos dazu findest Du im Netz und das Teil kostet keine 4 Euronen. schneller und einfacher geht es nicht.
Habe mir 2 Stück geordert, aber noch nicht gebraucht. Gehe aber auch sehr sogfältig mit meine Devices um. Die Abdeckung ist so stabil wie am ersten Tag.
Einschicken, für solch eine Lappalie, die sowieso als Garantie abgelehnt würde, ist völlig kontraproduktiv.
Videos dazu findest Du im Netz und das Teil kostet keine 4 Euronen. schneller und einfacher geht es nicht.
Habe mir 2 Stück geordert, aber noch nicht gebraucht. Gehe aber auch sehr sogfältig mit meine Devices um. Die Abdeckung ist so stabil wie am ersten Tag.
Einschicken, für solch eine Lappalie, die sowieso als Garantie abgelehnt würde, ist völlig kontraproduktiv.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.