Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S2 Tausch oder Reparatur

  • September 30, 2011
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Apple90
Besucher:in
Hey Leute,

 

kurze Frage... ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy S2 über o2 my handy geholt. Das Gerät war jetzt die letzten Tage in Reparatur. Nun ist es wieder da und der Fehler ist noch immer vorhanden (nach ein paar Minuten telefonieren kommt beim Gesprächspartner nur noch ein rauschen und piepsen). Meint ihr ich muss das Handy wieder zur Reperatur einschicken oder ist es irgendwie möglich das Gerät gegen ein neues zu tauschen. Das jetzige Gerät ist mit dem Fehler nicht funktionsfähig.

 

Danke!

 

Liebe Grüße

Daniel

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 30, 2011
Hallo Daniel!

 

Wo hattest du es denn? Arvato? Dann wundert mich nichts.......... Ich fürchte, du musst es noch mal einschicken. Aber vielleicht ist es sinnvoller, du suchst dir einen Reparaturservice in deiner Nähe.

 

Das ist bei google zu finden:

 

KLICK MICH!

 

Vielleicht helfen dir die jemanden in deiner Nähe zu finden.

 

Gruß Claudia


Apple90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2011
Ja es war bei arvato, wurde aber anscheinend auch bei BITRONIC bearbeitet. Ich warte mal ab, wie sich o2 zu dem Vorfall verhält. Ist natürlich ärgerlich, dass das Problem nicht behoben worden ist. Kann ich denn mit dem Handy auch direkt zu Samsung oder einem Servicepartner gehen, oder geht das nur über 02?

 

Liebe Grüße

 

Daniel


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 30, 2011
Hallo Daniel!

 

Ich hab dir oben einen Link eingefügt! Das sind externe Service Points! Vielleicht findest du dort einen in deiner Nähe oder zumindest einen, der dir dabei weiterhelfen kann. Zum Hersteller kannst du immer gehen! Ich geh mit unseren Nokias gründsätzlich in einen Nokia-Reparatur-Shop. Wir haben auch schlechte Erfahrungen mit arvato machen müssen.

 

Gruß Claudia


Denocide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2011
Hallo ,

 

ich habe auch gerade einmal eine frage zu diesem thread.

 

Ich habe mein Galaxy S2 jetzt seit dem 06.10.2011. Ich habe mir auch direkt im 02 Shop eine passende Handytasche von bugatti dafür gekauft. (Siehe Bild IMG_0001.JPG) Seit Sonntag (04.12.2011) habe ich einen kleinen Sprung im Display zwischen Rahmen und Hörer > Siehe Bild IMG_0002.JPG

 

Ich habe mein Handy immer alleine in der Hosentasche und meistens liegt es daheim, es ist nie mit irgendwelchen gegenständen in berührung gekommen, da ich da schlecht erfahrungen mit meinem IPhone hatte.

 

Meine Frage kann ich das Handy einschicken, wegen Materialfehlers.

 

Vielen dank schon einmal im Vorraus

 

Grüße Denocide


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 7, 2011
Versuchen kannst du es, gebe dir da aber leider wenig Hoffnung!

Meine mal von einem o2-Moderator gelesen zu haben, dass Displayschäden ausgeschlossen sind (sowohl Garantie als auch Gewährleistung). Zumal du das Handy ja schon ein paar Tage in Benutzung hast.

Und nachweisen, dass es ein Materialfehler am Display ist, ist halt sehr schwierig. In den meisten Fällen wird halt davon ausgegangen, dass der Kunde diesen Schaden verursacht hat.

 

Evtl. tauscht Samsung es aus. Einfach mal probieren.

 

Gruß

Lexmark