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Warum O2
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Hallo,



ich habe mir am 04.03.2019 das Samsung Galaxy S10 in der Farbe schwarz vorbestellt.

Nun habe ich folgendes Problem:



Wo ich das Handy vorbestellt habe war der Liefertermin noch auf dem 08.03.2019 und somit wäre alles gut gewesen, aber leider habe ich dann eine Mail von o2 bekommen, wo mir auf einmal ein Liefertermin für 14.03.2019 bestätigt wird. Ich kann es ja ein wenig nachvollziehen, dass das Smartphone sehr begärt ist, aber was ich nicht verstehen kann wieso nur o2 so Lieferprobleme hat. Ich habe bei meinem örtlichen 02 Shop mal nachgefragt, die hätte es auf Lager, ich habe mich bei anderen Anbietern erkundigt, die haben es auch auf Lager. Ich habe die Bestellung über den Chat getätigt um schlichtweg Zeit zu sparen, aber das war der größte Fehler... Ich habe das Handy nur bestellt, da mir in dem Chat zugesagt wurde das es am 08.03.2019 gleich versendet wird und Ich werde am Montag den 18.03.2019 für ein Praktikum 2 Monate in die USA gehen und hätte das Handy hierfür benötigt. Ich habe das alles im vornherein erklärt und mir wurde versichert, das alles passt. Nun heute ist der 14.03.2019 das Handy ist immer noch nicht verschickt. Das was mich wirklich wütend macht ist das jeder o2 Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert beziehungsweise gechattet habe mir gesagt hat, er kümmert sich darum, es wird morgen gleich verschickt, ich setzte Sie auf die Prioritätenliste, etc. alles nur heiße Luft, man kann sich auf die Hotline-Menschen einfach nicht verlassen. Heute habe ich wieder mit einem Mitarbeiter telefoniert, er sagt mir dann ja es geht heute nicht raus, und er kann mir keinen Liefertermin nennen.... Hallo ???, wo sind wir den hier ??? Ich kaufe ein Handy für fast 1000€, bestelle es sogar vor und bekomme es nicht rechtzeitig. Zudem werde ich belogen und mit billigen Tricks abgewimmelt, dass die Ihre Ruhe haben. Bis heute weiß ich nicht wann das Handy verschickt wird, laut o2 schicken Sie es wenn es verfügbar ist, aber wann das ist weiß keiner... Einfach eine Frechheit. Ich bin als Jahrelanger Kunde, einfach abgrundtief von o2 enttäuscht und werde nie wieder einen Vertrag machen oder etwas kaufen... Ich bitte einfach darum, dass sich irgendwer um mein Anliegen, sorgfältig kümmert...
Hallo @Afrom44n und herzlich willkommen in der o2 Community! :)



Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast, wie ich gesehen habe hat dich heute dazu eine e-Mail der Kundenbetreuung erreicht.



Ich hoffe, dass du dein neues Handy bald in den Händen hältst und wünsche dir eine wunderbare Zeit in den Vereinigten Staaten.



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende⛅️,

Katja

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