Hallo,
ich habe am 23.3.2019 meinen Vertrag verlaengert und in dem Zuge auch ein neues Handy bestellt.
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar und wenn ich jetzt in den Bestellstatus schaue, steht da Vorbestellung. Sofort Lieferbar und Vorbestellung sind fuer mich zwei verschiedene Schuhe.
Habe ich etwas falsch verstanden?
Ab wann kann ich den damit rechnen, dass von mir bestellte Geraet auch zu erhalten?
Da mein altes Geraet leider defect ist, moechte ich keine Wochen mehr warten. Macht es eher Sinn hier alles zu stornieren und in den Laden zu gehen?
Vielen Dank fuer die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @kiloalpha
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Handy am Freitag zugestellt, richtig?
Viele Grüße
Annika
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Handy am Freitag zugestellt, richtig?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.