Guten Abend,
Iich habe mal eine Frage ich hatte mir das samsung s1 vorbeestellt am 25 02.2019 mit den kabellosen Galaxy Buds aber leider nur das Handy bekommen???
Bin schon enttäuscht hatte es vorbestellt seit dem 25.02.2019 unter anderem wegen den
kabellosen Galaxy Buds??
Was mache ich denn jetzt??
LG Nicole
Seite 1 / 1
Das ist ja auch ein Angebot von Samsung und nicht von o2. Entsprechend können die auch nicht in der Lieferung von o2 enthalten sein
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Was mache ich denn jetzt??
Hallo,
das nächste mal die Bedingungen lesen. Alles zum Thema ist ist beschrieben.
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Gruß
Hallo
Es stand da bis Anfang März 06 oder 07.03.2019 Vorbestellen ok..
Es ist für mich eine reine verarschung..
Habe am 25.02.2019 VORBESTELLT......
Ich weiss nicht wo da das Problem liegt.. Dann soll man es nicht so anbieten.
Bin Schon so lange Kunde....
Es stand da bis Anfang März 06 oder 07.03.2019 Vorbestellen ok..
Es ist für mich eine reine verarschung..
Habe am 25.02.2019 VORBESTELLT......
Ich weiss nicht wo da das Problem liegt.. Dann soll man es nicht so anbieten.
Bin Schon so lange Kunde....
Die links hast du gelesen? Wo ist dein Problem genau?
Bin Schon so lange Kunde....
Hallo,
bitte noch einmal die Info lies bitte - ganz einfach. Es spielt keine Rolle ob Du Neu- oder bestandskunde bist. Ich verstehe das Anliegen nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.