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S7 defekt

  • August 20, 2016
  • 10 Antworten
  • 380 Aufrufe

Jeany31565
Besucher:in
Hallo...Ich habe 3 Verträge bei Ihnen + 2 Handys  (a5) und (s7) beide haben Anfang der Woche selbständig gearbeitet! Das a5 funktioniert wieder doch das s7 was ich genau heute 7 Tage habe hat sich gestern aufgehangen! Display blieb an ging nicht aus! Wollte es jetzt anmachen jedoch erfolglos obwohl ich es geladen habe. Mein Partner hatte das selbe problem! Er ist jedoch bei 1&1 dort wurde ihm erklärt das an einem tag 150.000 Handys gehackt wurden nur der Marke samsung. ... Ich bin auf die nummern bzw Handys beruflich abhängig. Zahle 120.00 Euro  monatlich und ich bekomme am we niemanden vom Service erreicht mir platzt hier bald der arsch....Für mich erfüllen sie nicht den Anspruch den ein Vertrag mit sich bringt. Als Kunde erwarte ich da wohl nicht zuviel!

10 Antworten

o2_Emanuel
  • August 20, 2016
Hallo https:///people/Jeany31565,

herzlich willkommen im Forum.

Das dein Handy "gehackt" worden ist, ist äusserst unwahrscheinlich. Vermutlich hat sich dein Handy aufgehangen ("freeze").

Passieren kann dies durch fehlerhaft programmierte Apps oder durch ein "Update".

Versuche zuerst einen "Softreset", der "Softreset" unterbricht die Stromversorgung und startet dann dein Handy neu.

Drücke dazu den "Power-Button" ca. 10 Sekunden.

Falls dies nicht hilft, kannst du auch einen "Hardreset" durchführen, dabei werden alle Daten deines Handys gelöscht und das Betriebssystem neu "aufgespielt".

Drücke und haltte dazu die "Lauter"-Taste, "Power-Button" und den "Home-Button" gleichzeitig bis ein Android-Logo erscheint.

Über die Lautstärketasten kannst du im Android-Menü navigieren, wähle dann "wipe data/Factoryreset" aus und bestätige mit dem "Power-Button". Danach "yes - delete all user data"  und dann "reboot now".

Du kannst auch gleich zu Anfangs, bevor du "wipe data" azswählst einmal "reboot now" ausprobieren.

Falls dies nicht hilft kannst die hier http://o2.de/handyreparatur einen Reparaturauftrag aufgeben oder sofern das Handy telefonisch/online gekauft wurde das Gerät zurücksenden (Widerruf). Die Unterlagen hierzu findest du unter o2.de/lieferdokumente‌.

Allgemeine Hilfestellungen zu den Handyeinstellungen findest du hier Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung Deines Smartphones

Grüße,

Emanuel


Jeany31565
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  • August 20, 2016
Hi Emanuel. .. Ich habe alles schon probiert...Es geht nix mehr, selbst laden funktioniert nicht mehr...Habe auch keine apps installiert die Risiken beherbergen...Ich bin beruflich sowie privat auf meine Handys angewiesen... 7 Tage das s7 und solch Probleme von Anfang an...Wie kann ich es tauschen und wie Daten sichern


Jeany31565
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  • August 20, 2016
Ich habe es wiederholt probiert nichts geht!!!! Und langsam werde ich sauer!!!! Dann werde ich die Verträge stonieren!!! Hab 14 Tage zeit!!!! S7 ist der letzte mist!!!!! Betreuung der Kunden nicht ausreichend


o2_Emanuel
  • August 20, 2016
Hallo https:///people/Jeany31565,

wie oben geschrieben, kannst die hier http://o2.de/handyreparatur einen Reparaturauftrag aufgeben oder sofern das Handy telefonisch/online gekauft wurde das Gerät zurücksenden (Widerruf).

Die Unterlagen für die Rücksendung/Widerruf findest du unter o2.de/lieferdokumente.

Sobald dein Handy zurück ist und keinen "selbstverursachten" Schaden wie Displaybruch oder ähnliches aufweist, wird der o2 my Handy-Vertrag storniert.

Grüße,

Emanuel


Jeany31565
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  • Besucher:in
  • August 20, 2016
Okay dann mache ich dies...wird mir ein neues Gerät zugeschickt ja?! Sorry für die dumme Fragerei...bin arbeiten und hab nicht die Zeit mich damit weiter zu beschäftigen...danke kg janine


Sandroschubert
Legende
Nein automatisch wird kein Telefon n eu zugesandt, es muss neu aufgenommen werden.

Und du willst wieder das S`7? Das ist doch der letzte Mist laut Deiner Aussage.

Gruß


Jeany31565
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  • August 20, 2016
Hallo...Also schicke ich meine 2 simkarten sowie tablet und s7 zurück?? Und bekomme nix?? Muss neuen Vertrag abschließen. .. Es muss ja irgendwas sein es hat von Anfang an Zicken gemacht...Mit dem a5 ist alles wieder  super und zufrieden mit... hab jetzt zusätzlich 3 nummern die neu auf Visitenkarten stehen meine Kunden die nummern nutzen um mich zu erreichen... Mir entsteht ein schaden... Wer kommt dafür auf... Es gibt ja eine Garantie! !! War mit o2 immer zufrieden...Und nun so etwas... es entsteht zeitaufwand,finanzieller schaden, verstehen sie... hab so schon keine zeit....

Lg


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • August 20, 2016
Wenn lediglich das S7 defekt ist muss auch nur das versendet werden. Entweder im Rahmen des Widerrufs oder der Reparatur (alles bereits verlinkt).

Falls du dich für den Widerruf entscheidest muss das Tablet, falls es zum Lieferumfang gehört, mitgesendet werden.

Dieser Kaufvertrag wird dann vollständig storniert.

Du kannst umgehend eine neues Handy bestellen wenn du möchtest.

Geräte können immer mal kaputt sein/gehen, was da jetzt o2 dafür kann verstehe ich nicht? Deshalb kann man ja widerrufen/auf Garantie reparieren lassen.

Grüße, Katja


Jeany31565
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  • Besucher:in
  • August 20, 2016
Super danke Katja...Darauf wollte ich hinaus...hab ich wohl falsch verstanden die schreiberei...Dann schick ich es Montag gleich ein!!  kann ich für sämtliche o2 Geräte noch Versicherung abschließen? ? Lg janine


o2_Emanuel
  • August 20, 2016
Hallo https:///people/Jeany31565,

du kannst für bereits erworbene Geräte bis zu einem bestimmten Zeitraum eine Versicherung (nachträglich) abschließen -> Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online.

Falls du einen Widerruf der Handy-Tablet-Kombination ins Auge fasst würde ich dafür keine Versicherung abschließen 😉.

Grüße,

Emanuel