Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S7 Audioanschluss

  • March 14, 2016
  • 2 Antworten
  • 255 Aufrufe

Mahmoud sayadi
Besucher:in
Ich leide an einem Problem in den Audioanschluss in s7 Gerät eadg

edit o2_Lars: Betreff angepasst

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 14, 2016
Hallo Mahmoud sayadi,

was für ein Problem denn genau? Passiert es nur mit einem Headset oder mit jedem, welches Du anschließt?

Gruß,

Lars


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 14, 2016
Hallo Mahmoud sayadi,

hast du bei dem Handy schon mal einen Hard-Reset gemacht? Das müsste beim "Samsung Galaxy S7" genauso funktionieren, wie hier beschrieben:

Methode 3 (Bootvorgang):

  • Diese Methode ist besonders geeignet für den Fall, dass man z. B. das Passwort nicht mehr hat
  • Gerät ausschalten.
  • Lauter-Taste + Ein-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange drücken, bis das Samsunglogo erscheint, dann loslassen. [img]http://techfrage.de/upfiles/1425292999778861.png[/img]
  • Auf dem Bildschirm erscheint nun ein Spezialmenü.
  • Mit der Leiser-Taste navigierst du zu: wipe data/factory reset  (auf Deutsch: alles löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und bestätige mit der Ein-Aus-Taste [img]http://techfrage.de/upfiles/13929999071312784.png[/img]
  • Wähle nun "YES -- delete all user data" und bestätige mit der Ein-Aus-Taste
  • Fertig
  • Wähle nun "reboot system now" und bestätige mit der Ein-Aus-Taste

Vielleicht hilft das ja. Aber beachte dabei folgendes: Alle Fotos, Videos, Bilder, Musiktitel, SMS, MMS sind dabei weg. Auch alle Apps müssen danach wieder neu installiert werden. Auch alle Einstellungen sind dann erst mal weg und müssen neu eingestellt werden. Also bitte vorher alles sichern, was man behalten will.

Gruß, Sonic28