Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S7 + 32 Gb + Tablet

  • August 17, 2016
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Patricio
Besucher:in
Hab meinen Vertrag nur mit O2 verlängert, weil mir ein gutes Angebot gemacht wurde. So weit so gut.

Angesagt wurde mir, dass die Hardware in 2-3 Tagen bei mir ist. Unter meine Bestellungen tat sich aber nichts.

Also mit O2 gechattet. Dort wurde mir gesagt, dass das Handy schon im Versand ist. Status hat sich aber nicht geändert. Gerade eben die Hotline angerufen und nachgehakt. Antwort: Das Telefon kann ihnen gar nicht geschickt werden, es ist nämlich nicht auf Lager. Es ist voraussichtlich erst wieder ab dem 1.9. lieferbar.

Super Service!!!

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Vertrag bestimmt nicht verlängert

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Dann widerrufe den Vertrag.

Gruß