Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S6 edge kein mobiles internet möglich.

  • May 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 318 Aufrufe

G.P.maverick
Besucher:in
Hallo,

Habe folgendes Problem.

Ich habe mein s6 edge vor 2 Tagen aus der Garantie Reparatur bekommen wo die Platine getauscht wurde und die aktuelle Software aufgespielt wurde.

Gestern habe ich meine multicard bekommen und habe es dann mit der Karte wieder in Betrieb genommen.

Seit dem habe ich sobald ich das Haus verlassen kein mobiles internet mehr.

Mit meinem anderen Handy ( Samsung galaxy Note 3 ) ist es problemlos möglich.

Was kann da das Problem sein?

Bitte um Hilfe!

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • May 18, 2016
Hallo @G.P.maverick,

bitte stelle zum einen sicher, dass die mobilen Daten aktiviert sind und dass auch ein Internetprofil eingerichtet und aktiviert ist.

Die Einstellungen findest Du zum Beispiel hier: https://

Spätestens nach einem Neustart soltle der Nutzung des mobilen Internets dann nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,

Lars