Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S6 Edge 32 gb gold, Lieferdatum... :/

  • May 17, 2015
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Benjamin Sheppard
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe am 11.04.2015 mir bei Euch per Internet nen Vertrag inklusive dem Galaxy S6 Edge 32 Gb in gold bestellt. Es hieß von Anfang an, dass das Lieferdatum KW 19 wäre, daher hatte ich mich auf ein wenig Wartezeit eingestellt.

Ab 02.05.2015 (evtl. auch schon früher, wenn ja dann mir nicht bekannt) war auf der Internetseite Aktueller Versandstatus beschrieben, dass Neubestellungen ab dem 29.04.2015 sofort lieferbar wären und bei Bestellungen bis zum 28.04.2015 bereits der Versand vorbereitet würde.

So freute ich mich darauf, schon in den kommenden Tagen das Handy in Empfang nehmen zu können... So wartete ich...

Dies ist leider bis heute der Fall und ich würde dann doch gerne mal mein neues Schmuckstück in Händen halten. Weiter sehr deprimierend ist es, wenn man Leute mit genau dem gleichen Handy momentan aus den O2-Shops laufen sieht, wo der Vertrag abgeschlossen und das Handy direkt mitgenommen werden kann.

Kann für Bestellungen bis zum 28.04.2015 denn ein genaues Lieferdatum gesagt werden?

Mit freundlichem Gruß

Ben S.

Ps. Ansonsten bisher echt super zufrieden, Multisimcard kam super schnell an und der Empfang ist (bei mir) wesentlich besser als mit Vo..... ☺️

Lösung von o2_Marc

Hi Benjamin,

leider konnten wir der Hardwarebestellung aufgrund unseren internen Geschäftskriterien nicht entsprechen ☹️

Ärgerlicherweise erfolgte die Ablehnung auch schon am 24.04, so dass die Stornierungsfrist des Tarifes bereits abgelaufen ist.

Auch wenn dies für dich sicherlich nicht die zufriedenstellendste Antwort ist, werde ich diese als Richtig markieren.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2015
Hi Benjamin,

leider konnten wir der Hardwarebestellung aufgrund unseren internen Geschäftskriterien nicht entsprechen ☹️

Ärgerlicherweise erfolgte die Ablehnung auch schon am 24.04, so dass die Stornierungsfrist des Tarifes bereits abgelaufen ist.

Auch wenn dies für dich sicherlich nicht die zufriedenstellendste Antwort ist, werde ich diese als Richtig markieren.

Gruß,

Marc