Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S5 neo unzufrieden

  • February 21, 2016
  • 4 Antworten
  • 409 Aufrufe

KathleenW
Besucher:in
Hallo, ich habe mir im Januar über die Vertragsverlängerung ein S5 neo bestellt. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Gerät. Es braucht relariv lang um Seiten zu laden und es hängt sich immer mal wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät umzutauschen?

Viele Grüße

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 21, 2016
Hallo,

dass Seiten langsam laden könnte ja erstmal mit der Netzgeschwindigkeit zusammenhängen.

Welcher Buchstabe, also welche Datengeschwindigkeit (E, H, H+, LTE) wird denn im Display angezeigt?

Sind die Abstürze schon zu Beginn aufgetreten? Hast du das Gerät denn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Eventuell vorher die Daten sichern.

Du könntest das Gerät zur Reparatur einschicken, Infos hier: https://


KathleenW
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2016
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe meistens LTE und zu Hause haben wir gutes W-Lan, ich denke daran wird es nicht liegen. Ich versuche es mal mit den Werkseinstellungen.

Das das Gerät gegen ein anderes Smartphone getauscht werden könnte ist nicht möglich oder?


bielo
Legende
  • February 21, 2016
leider nicht.


KathleenW
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2016
Schade, ich hätte doch lieber das S 6 nehmen sollen. Das Angebot derzeit ist natürlich super.. ☹️