Hallo,
ich habe am Donnerstag den 12.03.15 im o2 Shop eine Vertragsverlängerung für meine Internetkarte abgeschlossen in Verbindung mit einem Tablet.
Das Tablet war nicht vorrätig somit konnte ich es auch nicht besichtigen.
Heute am 14.03.15 wurde es nun über DHL zugestellt und es entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.
Gibt es eine Möglichkeit das Tablet zurückzugeben?
Seite 1 / 1
Du solltest Dich an den Shop wenden und fragen, ob man Dir dort aus Kulanz entgegen kommen kann.
Ein Recht auf Rückgabe des Tablets hast Du nicht, weil das Widerrufsrecht bei in einem Geschäft geschlossenen Vertrag nicht besteht - im Gegensatz zu z.B. online oder telefonischen geschlossenen Verträgen.
Du solltest Dich an den Shop wenden und fragen, ob man Dir dort aus Kulanz entgegen kommen kann.
Ein Recht auf Rückgabe des Tablets hast Du nicht, weil das Widerrufsrecht bei in einem Geschäft geschlossenen Vertrag nicht besteht - im Gegensatz zu z.B. online oder telefonischen geschlossenen Verträgen.
ich danke dir
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.