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Rückerstattung der Anzahlung für mein storniertes Handy

  • June 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 331 Aufrufe

Guten Tag
ich hatte Mitte Februar eine Anzahlung von 11€ für die Vorbestellung des Samsung Galaxy S10 gemacht.
Eine Woche später habe ich das Handy storniert.
Anfang April habe ich bei der Kundenhotline gefragt wann mir die 11€ zurückerstattet werden, da wurde mir gesagt 4-6 Wochen und das sie es irgendwie den ganzen März nicht gecheckt haben im System das ich noch eine Rückzahlung bekomme. Mir wurde Anfang April versichert das alles nun seinen Lauf nimmt und es wie gesagt 4-6 Wochen dauert.
Nun ist es Mitte Juni also schon 10Wochen her wo dieses Telefonat war und auch schon 14Wochen wo meine Stornierung eingegangen ist und ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Leider muss ich dazu sagen das bei jedem Telefonat jeder Mitarbeiter was anderes sagt und das man dann nicht wirklich Lust hat dort anzurufen.

Könnte sich hier jemand von o2 darum kümmern?
Vielen Dank

Lösung von Anonymous

Hilft mir nicht weiter weil keine Rückerstattung für das S10 angekommen ist bei mir
Soll Dir ja auch nicht direkt helfen, sondern indirekt, wenn hier ein/e o2_Moderatorin/en vorbeikommt und sich um Dein Anliegen kümmern will. Dann kann sie/er nämlich mal in den anderen Thread schauen.

Ich hätte diesen Thread auch mit Verweis auf den anderen und der Bitte an Dich, dort weiterzuschreiben, schließen können. Wäre Dir das lieber? Dann mach ich das gerne für Dich. 😉

8 Antworten

  • June 19, 2019
Ursprungsthread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stornierung-meiner-vorbestellung-rueckgaengig-machen-488042

  • Autor
  • Stammgast
  • June 19, 2019
Hilft mir nicht weiter weil keine Rückerstattung für das S10 angekommen ist bei mir

  • Lösung
  • June 19, 2019
Hilft mir nicht weiter weil keine Rückerstattung für das S10 angekommen ist bei mir
Soll Dir ja auch nicht direkt helfen, sondern indirekt, wenn hier ein/e o2_Moderatorin/en vorbeikommt und sich um Dein Anliegen kümmern will. Dann kann sie/er nämlich mal in den anderen Thread schauen.

Ich hätte diesen Thread auch mit Verweis auf den anderen und der Bitte an Dich, dort weiterzuschreiben, schließen können. Wäre Dir das lieber? Dann mach ich das gerne für Dich. 😉

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2019
Hi HubrigSven,

die Bestellung eines S10 kann ich in deinen Daten leider nicht ausmachen. Beziehst du dich daher ggf. auf die stornierte Bestellung des S9?

LG,
Marc

  • Autor
  • Stammgast
  • June 20, 2019
Nein das s9 nutze ich
das s10 habe ich Mitte Februar vorbestellt und nach einer Woche dann storniert
im Forum wurde mir gesagt zwei Wochen
Anfang April dann in der Hotline 6wochen
Und wie geschrieben nun ist es Mitte Ende Juni und es ist immer noch nix erstattet worden

  • Autor
  • Stammgast
  • June 20, 2019
Am 24.2 war das



Edit o2_Mac

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2019
Hi HubrigSven,

kannst du mir alle Daten welche auf deinem Überweisungsbeleg stehen bitte per PN zukommen lassen

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hi HubrigSven,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. Bei Rückfragen wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc