Hallo
ich habe am 22.5 eine E-Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen ist. Ich habe aber bis jetzt keine Rückerstattung meiner Kosten bekommen.
Auftragsnummer xxxxxx
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
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Anrufen und auszahlen lassen.
Ich bin zur Zeit im Ausland und werde auch noch paar Monate bleiben. Sonst hätte ich auch gerne angerufen und es so geklärt.
Wenn es nicht angebracht hat, kann ich gerne meine Frage löschen.
Wenn es nicht angebracht hat, kann ich gerne meine Frage löschen.
Wer hat gesagt, dass es nicht angebracht ist?Ich empfehle hier immer zunächst den einfachsten Weg. Wie soll man effektiv helfen, wenn wichtige Infos fehlen?
Hallo @Celik-Tugba ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe die Rückabwicklung.
Versehentlich ist die Auszahlung aber noch nicht vollständig in die Wege geleitet worden, bitte entschuldige.
Ich habe die zuständige Fachabteilung informiert.
Wir nehmen die Rückerstattung so schnell wie möglich vor.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe die Rückabwicklung.
Versehentlich ist die Auszahlung aber noch nicht vollständig in die Wege geleitet worden, bitte entschuldige.
Ich habe die zuständige Fachabteilung informiert.
Wir nehmen die Rückerstattung so schnell wie möglich vor.
Gruß
Antje
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