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Rückabwicklung Kaufvertrag

  • December 1, 2013
  • 1 Antwort
  • 336 Aufrufe

sara2790
Einsteiger:in
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wollte mal anfragen zwecks der rueckabwicklung. habe erneut einen mangel bei meinem htc one x+. es war bereits zweimal wg dem selben problem in der reperatur. nun habe ich ein neues problem mit dem geraet. kann da bereits eine rueckabwicklung stattfinden oder muss das dreimal der selbe fehler sein?

 

gruesse und danke schon mal!

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1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • December 2, 2013
Hallo sara

 

Tut mir leid, dass du soviel Ärger mit dem Gerät hast.

 

Beim dritten Defekt ist direkt eine Rückabwicklung des Kaufvertrags möglich. Bitte beachte aber, dass Aufspielen neuer Software nicht als Reparaturversuch zählt. Anonsten kannst du dich gerne mit Kaufbeleg und Reparaturbelegen an den Shop wenden, in dem du es gekauft hast oder falls es bestellt wurde, an die Kundenbetreuung.