Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retourenschein erneut anfordern

  • May 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 240 Aufrufe

Ich benötige erneut einen Retourenschein für mein my Handy Gerät. Ich hatte den Schein leider nicht richtig abspeichern können, bzw finde ihn einfach nicht mehr.
Wenn ich den Schein erneut auf der einen Seite anfordern möchte, steht da nur „angemeldet“. Leider kann ich telefonisch keinen Kundenservice erreichen, weil dort um eine Telefonnummer gefragt wird um die es geht. Habe keine 😅
mich bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Annika

Hallo @FrauHorn

herzlich Willkommen 🌺 in der Community.

Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht den Retourenschein auszudrucken?

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2019
Hallo @FrauHorn

herzlich Willkommen 🌺 in der Community.

Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht den Retourenschein auszudrucken?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo Annika,
lieben Dank für deine Antwort 😊
mein Problem hat sich gelöst 🍀

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @FrauHorn

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. 😊

Viele Grüße

Annika