Skip to main content
Hallo, ich habe über o2 my handy das samsung s5 mini erworben.es war defekt und ich habe es als retoure innerhalb des rückgaberechts wieder zurück geschickt.am 31.12 bekam ich die nachricht das das handy angekommen ist und die retoure bearbeitet wird.wie lange dauert das bis das erledigt ist? Ich habe kein funktionierendes handy momentan und hätte langsam gerne ein neues.lg



Hast du widerrufen oder als als defekt zurück gesendet?




Als defekt zurück gesendet.man sagte mir beim Kundenservice das ich es so machen soll
Dann kann es sein, dass o2 das reparieren will. Gedulde dich mal, bis ein Mod in deinen Datensatz sehen kann.




Mache ich.Danke für die so schnelle Antwort ☺️
Hallo dani_hannah,



 



eine Reparatur haben wir für Dein Handy nicht vorgesehen.



Die Retoure wurde allerdings leider noch nicht vollständig bearbeitet. Meine Kollegen werden Dich kontaktieren, sobald dies der Fall ist und Du neu bestellen kannst.



 



Gruß

Christian