Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure canceln

  • 16 February 2015
  • 3 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hey liebes Team!

Ich habe eine Retoure in Auftrag gegeben, mich nun aber doch entschieden das Gerät zu behalten? Wo kann ich bescheid sagen oder lasse ich das einfach im Sand verlaufen?

Lg
icon

Lösung von o2_Marc 17 February 2015, 13:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Fininja,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Leider ist die Stornierung schon zu weit vorangeschritten :frowning Leider musst du das Gerät zurückschicken, könntest jedoch dann eine neue Bestellung aufnehmen.

 

Gruß,

Marc

Hi Marc,
wie verhält sich das denn dann mit der SIM-Karte. Läuft der Vetrag trotzdem bis das mit den Geräten geregelt ist?
Benutzerebene 7
Fininja schrieb:
Hi Marc,
wie verhält sich das denn dann mit der SIM-Karte. Läuft der Vetrag trotzdem bis das mit den Geräten geregelt ist?
Dieser läuft weiter, da dies zwei separate Verträge sind. Ist jedoch für einen längeren Zeitraum kein Smartphone in deinem Datensatz gebucht, entfällt der Hardware Rabatt, falls vorhanden. Bestellst du das Gerät jedoch nach der Stornierung neu, dürfte bis dahin nichts passieren.

 

Gruß,
Marc