Moin.
Wie kann es sein das man ein ca. drei Wochen altes Samsung Galaxy S5 einschicken muß weil es ständig abstürz und wieder hochfährt und dann die Kosten von ca. 300Euro selbst tragen soll? Das Handy ist werder runtergefallen noch habe ich es geöffnet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
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Wie wurde das denn begründet?
Hallo Thor85,
an Deinem Handy wurde festgestellt dass das Betriebssystem verändert, bzw. durch ein sogenanntes Custom ROM ersetzt wurde.
Germäß Herstellervorgaben erlischt damit der Garantieanspruch.
Gruß
Christian
an Deinem Handy wurde festgestellt dass das Betriebssystem verändert, bzw. durch ein sogenanntes Custom ROM ersetzt wurde.
Germäß Herstellervorgaben erlischt damit der Garantieanspruch.
Gruß
Christian
Ja so war auch die Begründung: unsachgemässer Fremdeingriff/Fehlbedienung. Aber ich habe nie irgendetwas auf meinem Handy geöffnet geschweige denn üeberhaupt eine andere Software aufgespielt o.ä. . Wie kann sowas denn dann zustande kommen?
Hier wird wieder mal Garantie und Gewährleistung verwechselt. Wenn das Gerät erst 3 Wochen alt ist muss o2 (als Verkäufer) nachweisen, dass der Fehler durch die Custom-ROM verursacht wurde. Lasse dich nicht abwimmeln.
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