hallo, versuche mich seit dem 08.03.2019 bei o2 zu registrieren. Habe mir das S10 geholt aber kann mich mit der Vertragsnummer nicht anmelden, mir wi immer gesagt Vetragsnr. nicht korrekt
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Hallo @Schmücki und lich willkommen in der o2 Community! :)
Gratulation zu deinem neuen Gerät, unser User@worki war nicht unbegeistert von dem S10:
Samsung Galaxy S10 - Mit Mut zum Loch
Du hast zur Registrierung die zehnstellige Vertragsnummer genommen welche mit2 1 beginnt?
Viele Grüße,
Katja
Edit: 1, nicht 2 :)
Gratulation zu deinem neuen Gerät, unser User
Samsung Galaxy S10 - Mit Mut zum Loch
Du hast zur Registrierung die zehnstellige Vertragsnummer genommen welche mit
Viele Grüße,
Katja
Edit: 1, nicht 2 :)
Hallo,
habe die bekommene Vertragsnr. beginnend mit der 1 eingeben und es dann mit der 2 vorne probiert, das selbe Ergebnis, falsch
habe die bekommene Vertragsnr. beginnend mit der 1 eingeben und es dann mit der 2 vorne probiert, das selbe Ergebnis, falsch
Genau die habe Ich genommen
Das klingt gut. :)
Und die Fehlermeldung lautet "Vertragsnummer nicht korrekt"?
In dem Fall schauen wir gern einmal genau nach, dafür sende bitte Daten mit denen wir dich identifizieren und verifizieren können als private Nachricht an@o2_Support .
(IMEI und Kundenkennzahl, falls diese nicht bekannt bitte Name, Adresse und Geburtsdatum).
Viele Grüße, Katja
Und die Fehlermeldung lautet "Vertragsnummer nicht korrekt"?
In dem Fall schauen wir gern einmal genau nach, dafür sende bitte Daten mit denen wir dich identifizieren und verifizieren können als private Nachricht an
(IMEI und Kundenkennzahl, falls diese nicht bekannt bitte Name, Adresse und Geburtsdatum).
Viele Grüße, Katja
Edit o2_Kurt: Persönliche Daten entfernt
Hallo!
Ich habe die persönlichen Daten entfernt.
Über diesen Link startest du eine Unterhaltung mit dem o2_Support-Account:
https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=367082
So sollte es dann aussehen:
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe die persönlichen Daten entfernt.
Über diesen Link startest du eine Unterhaltung mit dem o2_Support-Account:
https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=367082
So sollte es dann aussehen:
Viele Grüße,
Kurt
Mit dem Link kann ich keine Antwort geben
Hallo!
Kannst du es erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Kannst du es erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für deine Nachricht @Schmücki , bei uns ist hinterlegt, dass der My Handy Vertrag bereits bei Meino2 registriert wurde.
Funktioniert bereits alles?
Viele Grüße, Katja
Funktioniert bereits alles?
Viele Grüße, Katja
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