Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung von MyHandy

  • March 10, 2016
  • 1 Antwort
  • 239 Aufrufe

klotzjo
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe soeben das Galaxy S7edge per DHL bekommen.

Zur registrierung der VR Brille benötige ich allerdings eine Rechnung, könnten Sie mir diese bitte per Mail senden?

Mit Grüßen

Lösung von Sonic28

Hallo klotzjo,

du schreibst folgendes:

Zur registrierung der VR Brille benötige ich allerdings eine Rechnung, könnten Sie mir diese bitte per Mail senden?

Das wird dir kein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum per E-Mail zusenden. Auch kein anderer Mensch bei o2, weil sowas aus Datenschutzgründen per E-Mail nicht vorgesehen ist. Solch eine Rechnung wird immer per klassischer Briefpost versendet. Da beist die Maus keinen Faden ab. Da du aber bis zum 28. März 2016 Zeit hast, dich für dich Brille zu registrieren, wirst du die Rechnung bis dahin garantiert erhalten haben.

Beachte folgendes: Um dein Handy zu registrieren brauchst du auch noch die Bestellung bzw. Bestellbestätigung von o2. Hast du diese als E-Mail, dann mach davon einen Screenshot. Hast du diese auf Papier in die Hand gedrückt bekommen, dann mach davon einen Scan oder fotografiere es ab. Muss nur lesbar sein. Du musst nämlich beides hochladen. Sollte die Bestellung / Bestellbestätigung und die Rechnung ein und dasselbe Dokument sein, dann musst du es einmal als Rechnung und einmal als Bestellung hochziehen.

Gruß, Sonic28

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • March 10, 2016
Hallo klotzjo,

du schreibst folgendes:

Zur registrierung der VR Brille benötige ich allerdings eine Rechnung, könnten Sie mir diese bitte per Mail senden?

Das wird dir kein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum per E-Mail zusenden. Auch kein anderer Mensch bei o2, weil sowas aus Datenschutzgründen per E-Mail nicht vorgesehen ist. Solch eine Rechnung wird immer per klassischer Briefpost versendet. Da beist die Maus keinen Faden ab. Da du aber bis zum 28. März 2016 Zeit hast, dich für dich Brille zu registrieren, wirst du die Rechnung bis dahin garantiert erhalten haben.

Beachte folgendes: Um dein Handy zu registrieren brauchst du auch noch die Bestellung bzw. Bestellbestätigung von o2. Hast du diese als E-Mail, dann mach davon einen Screenshot. Hast du diese auf Papier in die Hand gedrückt bekommen, dann mach davon einen Scan oder fotografiere es ab. Muss nur lesbar sein. Du musst nämlich beides hochladen. Sollte die Bestellung / Bestellbestätigung und die Rechnung ein und dasselbe Dokument sein, dann musst du es einmal als Rechnung und einmal als Bestellung hochziehen.

Gruß, Sonic28