Mir ist nach meiner aktuellen Rechnung aufgefallen, dass mir für diesen sowie letzten Monat keine Rate für mein Handy abgebucht wurde. Als ich nach dem Ratenplan suchte, konnte ich diesen nicht finden.
Woran kann das liegen?
(Ich bin aktuell im Ausland, sonst würde ich die Hotline anrufen.)
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Ich kann seit kurzem den Ratenplan in der App auch nicht einsehen. Schau mal per Browser in dein Konto. Oder ich kann die Rechnung sehen wenn ich das Handy anklicke und dann unter Jahresrechnungen.
In der App das Handy auswählen. Dann findet man dort den Ratenplan.
In der App ist der Ratenplan nicht auffindbar, im Browser auch nicht. Ich finde lediglich meinen Mobilfunkvertrag, der Betrag wird mir auch ganz normal abgebucht.
Ist denn das Handy einsehbar? Sonst registriere dich mal mit dem Gerät selber nochmal. Dazu dann die Vertragsnummer von der Rechnung nutzen.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
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