Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan

  • September 15, 2016
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

Fritt123
Besucher:in
Liebes O2 Team,

nach wie vor besteht das Problem mit meinem My Handy Ratenplan. Ich kann ihn nicht online einsehen. Woran das liegt, hatten wir schonmal erforscht ☺ Nun wäre es super nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, wieviele Raten noch offen sind?!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Fritt123

2 Antworten

o2_Emanuel
  • September 15, 2016
Hi https:///people/Fritt123,

dein Handy wird unter einem eigenen Account laufen, vermutlich ohne Mobilfunkvertrag.

Denn bei deiner registrierten Rufnummer ist kein o2-my-Handy dabei.

Onlinezugang zum o2-my-Handyvertrag kannst du hier https://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/my-handy-registrierung bekommen.

Grüße,

Emanuel


Fritt123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2016
Danke für die schnelle Antwort.

Leider habe ich die Rechnung verlegt und habe somit die Vetragsnummer nicht parat um mich registrieren zu können.

Gibt es eine andere Lösung? Wenn nicht, danke ich trotzdem.

Gruß

Fritt123