Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Raten Rechnung my handy

  • August 17, 2016
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Angi 03
Besucher:in
Schönen guten Abend ich habe ein anligen zu meinem my handy Vertrag und wollte mich hier mal erkundigen ob sie mir helfen könne.

Es geht darum das meine letzte rate im juli abgebucht werden sollte jetzt wurde mir im august wider eine abgebucht können  sie mir da weiterhelfen ?

Wäre sehr erfreut wenn sie antwortet.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 17, 2016
Hallo,

konntest du anhand deines Kontoauszugs nachvollziehen, dass alle Raten bezahlt sind und keine rückgebucht wurde?

Mit Geduld kann sich das ein o2_Moderator hier im Forum ansehen.


Angi 03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2016
Das problem war es wurde mir abgebucht am 29.6 und wieder zurück gebucht dann habe ich es aber am 6.7 die summe überwiesen jetzt meine frage haben die es nicht gesehen das ich es überwiesen habe und mir dann ausversehen doppelt gebucht ?! Dadurch das ich es eigenständig überwiesen habe


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2016
Hast du bei der Überweisung möglicherweise den falschen Verwendungszweck angegeben? Kundennummer vom Mobilfunkvertrag statt MyHandy?


Angi 03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2016
Ich habe die daten übernommen von der rechnung also verwendungs zweck alles stimmt überein deswegen wundert es mich ja selbst.


Angi 03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2016
Deswegen meine frage soll ich persönlich in meine o2 shop und es so klären oder wie würde es am besten schnell und unkompliziert über die bühne gehen..