Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



seit ich ein Iphone 4 besitze, versuche ich meine Sms Nachrichten über das Web Portal



im Mein o2-App zu verschicken. Sind ja 50 freie SMS im Monat.



Das klappt aber nicht!! Denn sämtliche Telefonnummern, die mit meinem Outlook synchronisiert wurden,



wurden mit einem Klammerzeichen bei der Vorwahl versehen. Will ich jetzt eine Sms verschicken, kommt



die Meldung " Nachricht konnte nicht gesendet werden".



Wenn ich aber die Nummer in meinen Kontakten ( im Iphone) abändere, und es dann ohne Klammern



versende, gibt es keine Problem.



Ich habe aber keine Lust jedes Mal vor dem versenden einer Nachricht, sämtliche Telefonnummer zu be-



arbeiten. Denn bei jeder neuen Synchronisierung mit Outlook sind die Klammern wieder in den Kontakten



eingefügt.



 



Hat jemand von Euch dasselbe Problem, und kann mir vielleicht weiterhelfen!?



 



Gruß



Exceto



Also das Problem mit den Klammern kann ich nicht bestätigen. Mach doch erst mal eine Synchronisation mit O2Sync im Communikationscenter. Brauchst du deine Kontakte zwingend in Outlook?? Ansonsten wie gesagt das Communikationscenter. Noch idealer ist es natürlich mit einem Apple Rechner. (Wenn man ihn hat....) Die Synchronisation mit ical ist ein Traum.