Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Problem mit SIM-Karte HTC Desire

  • May 26, 2014
  • 2 Antworten
  • 543 Aufrufe

Hanna1983
Besucher:in
Ich habe vor 3 Jahren zu O2 gewechselt und mir dazu das HTC Desire S bestellt. Hat alles super gepasst. Bis heute. Habe versucht, meine SIM-Karte in mein neu angeschafftes HTC One M8 zu schieben. Leider erfolglos. Das Teilt ist für die Vorrichtung zu groß  😮 Was tun???

Lösung von Sandroschubert

Hallo @Hanna1983 ,

 

herzlich Willkommen im Kundenforum von O2.

 

Ich habe deinen Beitrag mal der einfacheithalber aus dem Netzbereich hierher verschoben. Zu deiner Frage.

 

Herzlichen Glückwunsch du hast ein Gerät welches eine Nanosim, statt Microsim benötigt.

 

Du kannst folgendes tun

- Karte zurechtschneiden (lassen) - kostenfrei, klappt aber nicht immer

- Karte im Shop holen Kostenpunkt 24,99 Euro (wichtig Karte muss dort aktiviert werden)

- Karte online ode an der Hotline bestellen - Kostenpunkt 24,99 Euro und dauert 2-3 Tage

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo @Hanna1983 ,

 

herzlich Willkommen im Kundenforum von O2.

 

Ich habe deinen Beitrag mal der einfacheithalber aus dem Netzbereich hierher verschoben. Zu deiner Frage.

 

Herzlichen Glückwunsch du hast ein Gerät welches eine Nanosim, statt Microsim benötigt.

 

Du kannst folgendes tun

- Karte zurechtschneiden (lassen) - kostenfrei, klappt aber nicht immer

- Karte im Shop holen Kostenpunkt 24,99 Euro (wichtig Karte muss dort aktiviert werden)

- Karte online ode an der Hotline bestellen - Kostenpunkt 24,99 Euro und dauert 2-3 Tage

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • June 3, 2014
Zur Info, ich habe einmal den Betreff angepasst.