Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bezahle seit min. einem Jahr die von euch angebotene Premium Versicherung ohne diese jemals benötigt zu haben. Jetzt aktuell muss ich von dieser Versicherung gebrauch machen weil mein Smartphone defekt ist.
In meinem Vertrag steht 24 Stunden Austauschservice.
Telefonisch wird mir nun gesagt, dass ich mein Phone einschicken soll. Dieser Vorgang wird meiner Meinung nach ca. 5 Werktage in kauf nehmen! Bitte erklären Sie mir wie Sie nun die 24 Stunden einhalten möchten?!
Ich weiß nicht ob es an meinem Namen liegt ( nicht deutsch ) oder was der Grund für Ihr Verhalten ist aber das ist schlicht Vertragsbruch!
Ich bezahle für 24 Stunden Austauschservice also will ich diesen auch haben wenn ich diesen brauche.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort denn die Antworten vom Call Senter sind einfach nur lächerlich!
Beste Grüße
Njazi Kosumi
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ich bezahle seit min. einem Jahr die von euch angebotene Premium Versicherung ohne diese jemals benötigt zu haben. Jetzt aktuell muss ich von dieser Versicherung gebrauch machen weil mein Smartphone defekt ist.
In meinem Vertrag steht 24 Stunden Austauschservice.
Telefonisch wird mir nun gesagt, dass ich mein Phone einschicken soll. Dieser Vorgang wird meiner Meinung nach ca. 5 Werktage in kauf nehmen! Bitte erklären Sie mir wie Sie nun die 24 Stunden einhalten möchten?!
Ich weiß nicht ob es an meinem Namen liegt ( nicht deutsch ) oder was der Grund für Ihr Verhalten ist aber das ist schlicht Vertragsbruch!
Ich bezahle für 24 Stunden Austauschservice also will ich diesen auch haben wenn ich diesen brauche.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort denn die Antworten vom Call Senter sind einfach nur lächerlich!
Beste Grüße
Njazi Kosumi
In der Annahme, mich nicht lächerlich zu machen:
Was hast du bei der Versicherung beantragt?
Den Ersatz von meinem defekten Phone.
Was ist denn defekt?
Ich bin mir grad nicht sicher, ob dies versichert ist.
Allgemeinen Versicherungsbedingungen
und
Produktinformationsblatt
Ich bin mir grad nicht sicher, ob dies versichert ist.
Allgemeinen Versicherungsbedingungen
und
Produktinformationsblatt
Sprung im Display und auf der Rückseite
Dann erneut an die Versicherung (nicht an den o2 Kundenservice) wenden.
Wobei ich das mit den 24 Stunden und Ausstauschservice anders verstehe als du.
Diese Nummer habe ich gewählt.
Ich habe noch ergänzt, bezüglich des Ausstauschservice. Die 24 Stunden gelten idR ab dem Zeitpunkt, wo die Schadensentscheidung gefallen ist. Scheinbar kann man diese nur mit dem Handy fällen. Daher musst du es wohl einsenden.
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