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Warum O2
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plötzlich kaum netz

  • March 21, 2015
  • 11 Antworten
  • 671 Aufrufe

XTweetyX
Besucher:in
Hallo!

ich nutze das s5. Hab es noch nicht lange. Seit 2 wochen hab ich fast kein netz. Es steigt erst während ich telefoniere. Ist allerdings sehr nervig. Habe immer nur 1 oder 2 Balken. Vor zwei Wochen wars immer voll. Mein Mann der auch O2 hat hat immer Netz voll wenn er neben mir steht.

woran liegt das? Was kann ich macgen?

Lösung von o2_Carina

Hallo XTweetyX,

bevor das Gerät eingesendet wird solltest du noch deine Daten sichern und eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen. Eine Anleitung dazu findest du https:///docs/DOC-1493.

Sollten die Probleme dann immer noch bestehen, melde dich bitte an der Hotline, um einen Reparaturauftrag erfassen zu lassen. Du erhälst dann Unterlagen zur kostenfreien Einsendung. Die Reparaturdauer wird mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt.

Gruß,

Carina

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11 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 23, 2015
Hallo XTweetyX,

was für ein Handymodell nutzt denn dein Mann? Habt ihr untereinander mal testweise die Sim-Karten ausgetauscht?

Gruß,

Carina


XTweetyX
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  • April 28, 2015
Ich nutze das samsung Gala s5. Mit meinem alten Iphone 5 hab ich das Problem nicht! Bin echt genervt langsam


XTweetyX
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  • April 28, 2015
Ach ja und ich habe keine neue sim bekommen bei vertragsverlängerung. Nur im Shop eine Schablone für die sim, da ich vorher das iphone 5 hatte!


o2_Marc
  • Team
  • May 3, 2015
Hi XtweetyX,

ich habe dir eine neue kostenfreie SIM zugestellt. Teste doch bitte ob der Empfang dann mit der neuen SIM besser ist.

Gruß,
Marc


XTweetyX
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  • May 3, 2015
Ok mache ich! Wann kommt die sim ungefähr? Habe heute email und SMS bekommen.


XTweetyX
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  • May 7, 2015
Ich hab bis heute noch keine neue sim erhalten. Sie soll aber versendet worden sein. Vor 3 tagen.


o2_Carina
  • Team
  • May 11, 2015
Hallo XTweetyX,

ist die Sim-Karte immer noch nicht bei dir eingetroffen? Ist deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse denn noch aktuell?

Gruß,

Carina


XTweetyX
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  • Besucher:in
  • May 14, 2015
Inzwischen ist sie da! Ist aber nicht besser gworden. Keine Änderung des problems.

Möchte das Telefon gerne zum Check einschicken. Es hängt sich manchmal auch auf. Bildschirm bleibt schwarz.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 15, 2015
Hallo XTweetyX,

bevor das Gerät eingesendet wird solltest du noch deine Daten sichern und eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen. Eine Anleitung dazu findest du https:///docs/DOC-1493.

Sollten die Probleme dann immer noch bestehen, melde dich bitte an der Hotline, um einen Reparaturauftrag erfassen zu lassen. Du erhälst dann Unterlagen zur kostenfreien Einsendung. Die Reparaturdauer wird mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt.

Gruß,

Carina


XTweetyX
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  • Autor
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  • May 15, 2015
Hab ich alles schon gemacht! Kenne mich aus damit!!

Es nervt echt langsam! Das mit schlechten netz kam plötzlich! Hab das Telefon erst seit januar! Da hat es noch funktioniert!


o2_Marc
  • Team
  • May 18, 2015
In dem Falle nutze bitte Carinas Ratschlag und sende das Gerät zur Reparatur ein.

Gruß,

Marc