Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PDP Authorisierung nicht erfolgt

  • September 1, 2016
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

aettler
Besucher:in
Hallo, bin in London, kann telefonieren aber nicht Interneten, erhalte die oben aufgeführte Meldung! Was kann ich tun???

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 1, 2016
Moin.

Im Regelfall erscheint die Meldung wenn du dein Inklusivvolumen aufgebraucht hast.

Ist das möglich?

Eigentlich solltest du darüber eine SMS erhalten. Falls du Multikarten nutzt tipp mal *125# in deine Telefonapp und bestätige mit Anrufen (zieht die SMS-Prio auf das iPhone).

Welche Auslandsoption nutzt du?

Grüße, Katja


aettler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2016
Hi, habe neulich EU Nutzung dazu gebucht. War zwischenzeitlich 3x im Auskand, 2x mit Störung. Am 14.Aug habe ich tatsächlich eine SMS erhalten die mitgeteilt hat, das DV sei fast aufgebraucht. Allerdings sehe ich noch Volumen unter mein O2?!


bielo
Legende
  • September 1, 2016
Verbrauch des Auslandsvolumens wird leider in der Verbrauchsübersicht nicht angezeigt.