Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

packet eines stornierten auftrag plötzlich aufgetaucht. WSHW31083021

  • April 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hocki
Besucher:in
Die Rücksendung wurde unter gleicher Referenznummer bereits durch den Kundenservice in Auftrag gegeben.meine Frage,ob ich die Ware in einem o2 Shop für die Rücksendung abgeben kann, wurde allerdings nicht beantwortet.ist es möglich, daß ein Shop für mich die Rücksendung übernimmt? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Hocki ,

normalerweise du kannst die Rücksendung nicht im Shop abgeben. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Hocki ,

normalerweise du kannst die Rücksendung nicht im Shop abgeben. ☑️

Viele Grüße,
Andrea