Hallo,
ich wollte online mein Ratenplan anschauen und was ich noch bezahlen muss. Leider gibt er mir immer wieder folgende Meldung aus. Habe jetzt schon 1 Woche gewartet, aber nichts geht:
Entschuldigung
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Ihr O2 Team
Wann wird der Fehler behoben?
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Hallo @FussballDeutschland ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Besteht der Fehler im Onlineportal und der App oder nur bei einem von beiden?
Kannst du mir bitte einen anonymisierten Screenshot von der Fehlermeldug hier hochladen? Wann hast du zuletzt versucht die Rechnung einzusehen (Datum und Uhrzeit).
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Besteht der Fehler im Onlineportal und der App oder nur bei einem von beiden?
Kannst du mir bitte einen anonymisierten Screenshot von der Fehlermeldug hier hochladen? Wann hast du zuletzt versucht die Rechnung einzusehen (Datum und Uhrzeit).
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
zuletzt habe ich es am 14.05.2019 um 21:40 Uhr versucht. Der Fehler besteht weiterhin!
Die App von Android kann ich mich überhaupt nicht einloggen, da angeblich die E-Mail nicht vorhanden ist. Im Browser am Rechner kann ich mich zwar einloggen, aber da kommt immer der gleiche Fehler. Unten sehen Sie das Foto! Ich bitte um schnelle Behebung, da es unmöglich ist mich in irgendeiner Form zu informieren. Anscheinend hab en sehr viele Leute das Problem!
zuletzt habe ich es am 14.05.2019 um 21:40 Uhr versucht. Der Fehler besteht weiterhin!
Die App von Android kann ich mich überhaupt nicht einloggen, da angeblich die E-Mail nicht vorhanden ist. Im Browser am Rechner kann ich mich zwar einloggen, aber da kommt immer der gleiche Fehler. Unten sehen Sie das Foto! Ich bitte um schnelle Behebung, da es unmöglich ist mich in irgendeiner Form zu informieren. Anscheinend hab en sehr viele Leute das Problem!
Hallo @FussballDeutschland ,
für deinen o2 My Handyvertrag hast du dich aber mit der Vertragsnummer unter Mein o2 registriert?
Viele Grüße,
Andrea
für deinen o2 My Handyvertrag hast du dich aber mit der Vertragsnummer unter Mein o2 registriert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @FussballDeutschland ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
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