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Hallo liebes o2-Forum,



bei meiner Bestellung ist so einiges schief gelaufen, woraufhin ich beim Kundencenter den Sim-Vertrag hab stornieren lassen. Da das Handy (My-Handy-Vertrag) jedoch bei mir schon angekommen ist/war, musste ich diesen Vertrag widerrufen (per Retoure zurückgeschickt).

Hab das Handy am Samstag zurückgeschickt und seitdem nichts gehört, obwohl es laut DHL seit Montag bei dem o2-Partner vorliegt.

Also habe ich eine Widerrufs-Mail verfasst, die ich bestätigt haben wollte, habe darauf jedoch nur als Antwort erhalten, dass ich ein 14tägiges Rückgaberecht habe und ich eine Email erhalte, sobald das Paket beim Logistikpartner vorliegt. (???)



Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs (Ich will den My-Handy-Vertrag NICHT und habe auch innerhalb der 14tägigen Frist das Paket zurückgeschickt als auch per Email einen Widerruf verfasst!), (ist an retoure-adresse geschickt worden).



Wäre nett, wenn sich einer von Ihnen das ganze anschauen würde und mir den Widerruf schriftlich bestätigen könnte.



Mit freundlichen Grüßen.
Hallo @NxO ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Mit den im Profil hinterlegten Daten, kann ich leider keinen Datensatz aufrufen.



Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.



Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, dass du uns die Daten geschickt hast. Danke.



Gruß, Solveig
Habe euch eine PN mit den Daten geschickt!
Hallo @NxO ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀





Mit den im Profil hinterlegten Daten, kann ich leider keinen Datensatz aufrufen.



Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.



Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, dass du uns die Daten geschickt hast. Danke.



Gruß, Solveig




Habe seitdem nichts mehr gehört
Hallo @NxO,



sorry, dass du warten musstest.



Das Gerät ist bei uns eingegangen und als retourniert hinterlegt. Die Ausbuchung erfolgt jedoch nicht zeitgleich, weshalb es einige Tage dauern kann, bis die komplette Stornierung erfolgt ist.



VG

Dennis
Hallo @NxO,



sorry, dass du warten musstest.



Das Gerät ist bei uns eingegangen und als retourniert hinterlegt. Die Ausbuchung erfolgt jedoch nicht zeitgleich, weshalb es einige Tage dauern kann, bis die komplette Stornierung erfolgt ist.



VG

Dennis


also muss ich einige Tage warten, bis die Komplette Stornierung/der Widerruf bestätigt wird? Finde es nur komisch, dass ich bislang keine einzige Email zum Status erhalten hab oder noch irgendwas
Drucke Dir das Topic aus und du hast etwas schriftliches. Ist auch keine Mail eingegangen das die Retoure eingegangen ist?
Drucke Dir das Topic aus und du hast etwas schriftliches. Ist auch keine Mail eingegangen das die Retoure eingegangen ist?



Nein, keine einzige Mail.

Weder im Spam-Ordner noch sonst irgendwo

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