Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Handy Vorzeitig Beenden

  • October 22, 2014
  • 13 Antworten
  • 998 Aufrufe

maus_94
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

Habe folgendes Problem, wollte mein iPhone 5S - 64GB - Gold, den o2-My-Handy Vertrag vorzeitig beendigen. Habe vergebens es mit der E-Mail Adresse versucht, nachdem leider keine mehr vorhanden ist.

Jedenfalls in meiner App auf meinem Vertrag komme ich schon so weit das ich es Vorzeitig Beendigen kann, aber mir wird nicht das Goldene iPhone angezeigt, sondern nur das in Spacegrau.
Ich habe zwei Verträge abgeschlossen gehabt, aber mein goldenes geht irgendwie komplett unter? Das Spacegraue iPhone hat nämlich mein Freund! Von ihm werden auch monatlich die 40.- abgezogen, wollte aber meines schon vorzeitig beendigen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
*beenden.

  • October 22, 2014
Hallo @maus_94 und herzlich willkommen im Forum,

 

hast Du auch mal auf der normalen o2-Webseite (also quasi hier) unter Mein o2 geschaut, ob das goldene iPhone da auftaucht?

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 

EDIT: Man kann auch "beendigen" schreiben...  ☺️


maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
Ja klar hab ich. Finde es aber nirgends.
Als ich damals mit dem Kundenservice telefoniert hatte, wegen meinem Vertrag, wurde mir auch nur das Spacegraue mitgeteilt.
Das Goldene wird aber monat. von meinem Konto abgezogen !?!

Hihi, kann man es sich aussuchen ob "beendigen" oder "beenden"

  • October 22, 2014
maus_94 schrieb:

Ja klar hab ich. Finde es aber nirgends.
Als ich damals mit dem Kundenservice telefoniert hatte, wegen meinem Vertrag, wurde mir auch nur das Spacegraue mitgeteilt.
Das Goldene wird aber monat. von meinem Konto abgezogen !?!
Dann sollten wir auf eine/n Moderator/in warten. Die können ins System hineinlugen.

 

maus_94 schrieb:

Hihi, kann man es sich aussuchen ob "beendigen" oder "beenden"
"Beendigen" hört sich zwar ein bisschen altmodisch an, ist aber auch richtig. ☺️


maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
Oki doki.
Hoffe nur, das sich des aufklärt, wie und wo das Smartphone hingekommen ist. ☺️

o2_Carina
  • Team
  • October 23, 2014
Hallo maus_94,

 

ich schaue da gerne mal für dich nach. Über deinen Namen konnte ich leider kein goldenes iPhone finden. Wenn du sicher bist, dass du es von uns hast, dann schicke mir doch bitte die IMEI-Nummer deines iPhones per PN. Dann kann ich damit nachforschen.

 

Gruß,

Carina


maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2014
Habe dir die IMEI Nummer geschickt.

maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2014
Ich bin mir ganz sicher das es von o2 ist! War da damals persönlich im o2-Shop und habe beide o2-My Handy Verträge ausgemacht gehabt, das in Spacegrau, sowie das Goldene...
Werden ja monat. 40.- abgezogen und die Rechnung hab ich auch noch da.

o2_Carina
  • Team
  • October 23, 2014
Hallo nochmal,

 

die IMEI-Nummer ist unserem System nicht bekannt. Such doch bitte einmal die Rechnung zu dem Gerät raus. Steht da o2 drauf? Ist dort die gleiche IMEI verzeichnet? Oder hast du vielleicht mal das Gerät tauschen lassen? In dem Fall brauche ich die ursprüngliche IMEI.

 

Vielleicht warst du ja in einem Partnershop, der dir ein Gerät verkauft hat, das nicht aus dem o2-Bestand kommt.

 

Gruß,

Carina


maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2014
Habe nun nochmal eine Nachricht geschickt, weil das leider die falsche Nummer war. :frowning

Habe auf der Rechnung nachgeguckt und anscheinend bin ich leider zu doof dafür die Nummer zu finden.

o2_Carina
  • Team
  • October 24, 2014
Hallo nochmal maus_94,

 

das goldene iPhone ist auf einem anderen Datensatz gelandet. Da auch der zweite Buchstabe deines Nachnamens groß geschrieben wurde, konnte ich dich so bisher nicht finden. Ich sende dir per E-Mail eine Bröschure zur vorzeitigen Auslöse zu.

 

Gruß,

Carina


maus_94
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Das wäre nett. Danke.
Habe es auf der Rechnung jetzt auch gesehen, aber dachte nicht das des ein Problem ist.

o2_Carina
  • Team
  • October 27, 2014
Hallo Maus_94,

 

das ist auch kein Problem, nur kannst du es nicht online beantragen, sondern musst es einmal telefonisch oder schriftlich durchführen.

 

Gruß,

Carina