Ich möchte das oben genannte Problem gerne O2 melden, sodass ein Nachverfolgungsantrag gestellt werden kann. Allerdings wurde mir im Hilfechat nur geschrieben, dass ich die Kundenhotline anrufen soll. Ja nun wäre es aber auch schön wenn ich jemanden erreichen könnte, es wurde aufgelegt oder es kam noch nicht mal eine Bandansage.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich nun vorgehen kann? Ich kann aus beruflichen Gründen nicht den ganzen Tag telefonieren.
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Isibella,
da bist du hier genau richtig :)
Den Nachforschungsauftrag nehme ich gerne für dich auf.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
da bist du hier genau richtig :)
Den Nachforschungsauftrag nehme ich gerne für dich auf.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Wäre trotzdem schön eine Rückmeldung zu bekommen, da telefonisch einfach kein durchkommen ist!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.