Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy Gerät defekt

  • November 18, 2011
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Svendrae
Besucher:in
Guten Morgen,

 

seitdem ich vorhin mein Galaxy SII einschaltete zieht sich von oben nach unten über das komplette Display eine 1 Pixel breite Reihe mit ständig blau leuchtenden Pixeln.

 

Ein Reset des Gerätes half nicht, ich gehe von einem Hardwaredefekt aus. An wen muss ich mich nun wenden, o2 oder Samsung? Über entsprechende Kontaktinformationen wäre ich dankbar. Die Samsung Seite scheint im Moment nicht richtig zu funktionieren?

 

Wie lange müsste man im Falle einer Reperatur maximal warten?

 

mfg Sven

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • November 18, 2011
Ich persönlich würde, sofern du es kannst, einen Samung Service Point aufsuchen. Notfalls erst mal direkt an Samsung wenden. O2 hat ARVATO als Servicepartner. Hier einfach die Suche nach ARVATO nutzen oder aber auch das Internet bemühen. Dann weißt du, warum ich ihr diesen Weg empfehle.